Hochschullogo

Onlineantrag für Akademiestudierende

  1. Einleitung
  2. Angaben zur Person
  3. Kontaktdaten / Zahlungsart
  4. Belegung
  5. Beleg­bestätigung
  6. Erklärung
  7. Bewerbung abschließen

Einleitung


Onlineantrag zum Wintersemester 20/21

Sehr geehrte*r Bewerber*in,

mit diesem Zulassungsantrag können Sie die Zulassung zum Akademiestudium beantragen. Bitte führen Sie dazu die folgenden Schritte durch:

  • Onlineantrag ausfüllen und Daten elektronisch abschicken
  • Onlineantrag ausdrucken und unterschreiben
  • unterschriebenen Antrag per Fax oder
  • per Post der FernUniversität zusenden oder in einem Studienzentrum in Ihrer Nähe abgeben
    (erst hiermit wird die Antragsstellung wirksam)
Bewerbungsfrist: 29.05.2020 - 31.07.2020 (Poststempel)

Datenschutzhinweis
Die in diesem Antrag abgefragten Daten werden von der FernUniversität in Hagen in elektronischer Form verarbeitet und im Rahmen ihrer Aufgabenerfüllung gemäß der Zulassungs- und Einschreibungsordnung genutzt.

Hinweis
Beachten Sie bitte, dass sich die gesicherte Datenbankverbindung schließt und Ihre bereits eingetragenen Daten gelöscht werden, wenn eine Antragsseite länger als 45 Minuten nicht von Ihnen bearbeitet wird.


Buttons