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FernUniversität in Hagen

Antrag auf Einschreibung in einen Studiengang im Sommersemester 2024


Einleitung

An dieser Stelle beantragen Sie die Einschreibung in Ihren gewünschten Studiengang. Bitte füllen Sie dazu die folgenden Seiten aus. Anschließend wird Ihr persönliches Antragsdokument erzeugt, das Sie dann zusammen mit den erforderlichen Nachweisen online, postalisch oder persönlich der FernUniversität in Hagen zur Bearbeitung einreichen.

Bitte beachten Sie die Bewerbungsfrist vom 01.12.2023 bis zum 31.01.2024.

Online
Sie reichen Ihr persönliches Antragsdokument und die digitalen Dokumente über unser Upload-Portal ein. Es gilt der Zeitpunkt der Übertragung. Ihre Registrierung ersetzt die Unterschrift.
Postalisch
Sie können uns Ihr unterschriebenes Antragsdokument zusammen mit den analogen Dokumenten postalisch zusenden. Es gilt das Datum des Poststempels.
Persönlich
Sie können Ihr unterschriebenes Antragsdokument zusammen mit den analogen Dokumenten an einem unserer Campus-Standorte abgeben. Es gilt das Datum der persönlichen Übergabe.

Hinweis: Beachten Sie bitte, dass sich die gesicherte Datenbankverbindung schließt und Ihre bereits eingetragenen Daten gelöscht werden, wenn eine Antragsseite länger als 45 Minuten nicht von Ihnen bearbeitet wird.

Datenschutzhinweis: Die in diesem Antrag abgefragten Daten werden von der FernUniversität in Hagen in elektronischer Form verarbeitet und im Rahmen ihrer Aufgabenerfüllung gemäß der Zulassungs- und Einschreibungsordnung genutzt.